Chatverlauf bei Whatsapp anfordern?

3 Antworten

Alles klar, sehr sehr schade....
naja, hätte ja sein können das der ganze Verlauf irgendwo verschlüsselt auf einem Server liegt und man z.B. durch richterlichen Beschluss und ähnliches, später darauf zurückgreifen kann...

Nein das geht ja auf keinen Fall weil WhatsApp diese krasse Ende-zu-Ende Verschlüsselung hat und die deine Nachrichten ja gar nicht entziffern können :)

Und wo soll WhatsApp den Verlauf hernehmen? Die Daten werden verschlüsselt.

Ist also alles weg!