Chatten und Fernbeziehung?

1 Antwort

Wissen tut es nur eher. Aber als jemand der dazu neigt alles zu krass zu überdenken ... denk nicht zu viel nach. Das schadet dir. Wenn ihr schreibt, dann ist das schon mal was.

Ich kanns dir nur als Mann sagen: Ich finde es wahnsinnig schön, wenn eine Unterhaltung - auch über Chat - eine eigene Dynamik aufbaut. Es ist wahnsinnig attraktiv und vertrauensstiftend, wenn sie was von sich erzählt ohne dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss. Ja, dieses Frage - Antwort, Gegenfrage - Antwrot - Nachfrage- Spiel gehört in einer Kennenlernphase dazu, aber - finde ich zumindest - ist sehr öde und viel schöner ist es doch, wenn die Person - in dem Fall du oder er - halt von sich aus was von sich erzählt.