Er schreibt: „Danke😘🥰“?
Der Mann, in den in ich (17) verliebt bin schreibt „danke😘🥰“. Eigentlich wollten wir uns treffen, aber da er (19) krank ist, ging das nicht, habe ihm Gute Besserung gewünscht mit einem 😘 und das danke kam zurück.
Wäre es angebracht ein „❤️„ zu schreiben und zu fragen, ob es ihm schon besser geht oder nur fragen oder vielleicht doch am besten nichts.
Für weitere Vorschläge bin ich auch offen.
6 Antworten
Du kannst ihm ja einfach genau das selbe Emoji schicken, da das auch ein Herz beinhaltet und du somit nicht nur einfach ein Herz schickst.
Du solltest ein paar Stunden bzw. Tage warten bis du ihn fragst, ob es ihm besser geht, das kommt allerdings auf euer Schreibverhalten an z.B. ob ihr täglich schreibt oder eher seltener.
LG roterrosenkranz
ja stunden wären das ja auch schon war heute mittag als ich das erfahren habe
Schick ihm einfach nen Herz.. es wird auch eins zurück kommen ;)
Solch ein Herz hat heutzutage nicht wirklich mehr eine Bedeutung, 90% der Leute schicken es einfach nur "Freunden"
weil Männer sich da net so viele Gedanken machen mit Emojiis :)
Lass ihm Zeit gesund zu werden.
Ich würde zuerst nur mal fragen! kein Herz senden (zu voreilig, aufdringlich)Risiko dass du keins zurück erhältst haha .
Evtl. nochmals einen Kuss senden.
Wenn man sonst keine Probleme hat..
Wir alt seid ihr denn? Dann kann man besser helfen..
Also in diesem Alter kannst du gerne auch ein Herz schicken. Ich bin persönlich 17 und würde in ein Herz nicht viel reininterpretieren. Eine Beziehung kann nicht nur durch ein Emoji entstehen..
woran bist du dir so sicher dass eins zurückkommen soll?