Er schreibt: „Danke😘🥰“?

6 Antworten

Du kannst ihm ja einfach genau das selbe Emoji schicken, da das auch ein Herz beinhaltet und du somit nicht nur einfach ein Herz schickst.

Du solltest ein paar Stunden bzw. Tage warten bis du ihn fragst, ob es ihm besser geht, das kommt allerdings auf euer Schreibverhalten an z.B. ob ihr täglich schreibt oder eher seltener.

LG roterrosenkranz

Girlspower2
Fragesteller

ja stunden wären das ja auch schon war heute mittag als ich das erfahren habe

Schick ihm einfach nen Herz.. es wird auch eins zurück kommen ;)

Girlspower2
Fragesteller

woran bist du dir so sicher dass eins zurückkommen soll?

Hxck420  15.05.2019, 17:21
@Girlspower2

Solch ein Herz hat heutzutage nicht wirklich mehr eine Bedeutung, 90% der Leute schicken es einfach nur "Freunden"

Thalia01  15.05.2019, 17:23
@Girlspower2

weil Männer sich da net so viele Gedanken machen mit Emojiis :)

Lass ihm Zeit gesund zu werden.

Ich würde zuerst nur mal fragen! kein Herz senden (zu voreilig, aufdringlich)Risiko dass du keins zurück erhältst haha .

Evtl. nochmals einen Kuss senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sonst keine Probleme hat..

Wir alt seid ihr denn? Dann kann man besser helfen..

Girlspower2
Fragesteller

17 und er 19

Wissen4tw  15.05.2019, 17:27
@Girlspower2

Also in diesem Alter kannst du gerne auch ein Herz schicken. Ich bin persönlich 17 und würde in ein Herz nicht viel reininterpretieren. Eine Beziehung kann nicht nur durch ein Emoji entstehen..