Guten Abend zusammen,
ich hätte gern Eure Meinung zu meiner Situation. Ich lerne seit paar Wochen übers online Dating einen Mann kennen, der erst seit kurzem Single ist. Wir haben täglich Kontakt. Haben uns aber noch nicht gesehen. Das wollen wir nachholen, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist. Wir schreiben täglich, telefonieren manchmal mehrmals am Tag.
Jetzt ist es so, dass ich merke wie ich für ihn Gefühle entwickele, ja, ich weiß wir haben uns noch nicht life gesehen- aber es ist diese gewisse Anziehung da.
Und hier komme ich zum Problem.
Weil ich nunmal so fühle, interpretiere ich.. Warum antwortet er gerade nicht, warum hat er das gesagt oder geschrieben oder nicht geschrieben. Ist er überhaupt interessiert? Ist er tatsächlich bereit für eine neue Beziehung. Warum schreibt er nicht sofort, wenn er wach ist, sondern erst am Vormittag. All so Sachen, die mich beschäftigen. Wir haben die letzten beiden Tage nicht telefoniert. Das vermiss ich- ich vermiss ihn und das würde ich ihm so gern sagen, aber das kann und werde ich nicht tun!
Ich hatte ihm vor einigen Tagen geschrieben, dass ich an ihn denken muss und er schrieb zurück, dass ist schön zu wissen und er denkt auch an mich.. aber das er mal so was zuerst schreibt, passiert nicht.
Beim erstellen dieser Frage schrieb er mir, schickte mir Bilder vom Urlaub. Fragte ob er auch ein Bild von mir haben kann, weil ich gestern selber unterwegs war. Bilder hatten wir schon getauscht, deshalb war das nix neues. Nur das er mal danach fragt ist neu. Er schickte mir auch eine Sprachnachricht von einer Band, die ich gern höre und er dazu sagt, dass diese da sehr beliebt sei?!
Ich bin so verwirrt und weiß gerade nicht was richtig oder falsch ist und wie ich mich verhalten soll. Ich will das er Interesse hat. Hab aber keine Lust Spielchen zu spielen..
Was soll ich tun, damit ich nicht so viel interpretiere?!