Wie erklären ich das ich kein Kontakt mehr will?

(er hat aber auch Geld , er wollte mir am 2 Tag knt was für fast 60 Euro schenken)

2 Antworten

Sag es ihm ehrlich und direkt!

Wenn du anfängst Spielchen zu spielen musst du damit rechnen auch Freunde zu verlieren wenn ihr teilweise den gleichen Freundeskreis habt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaaa394
Beitragsersteller

Aber das ist immer leichter gesagt als getan

juli189379  05.02.2024, 22:19
@Annaaa394

Nein ist es nicht. Frauen machen daraus nur ein riesen Drama.....

Daran das er dich so nervt bist du im übrigen ebenfalls du Schuld. Nerven tut er dich nämlich nur weil du ihm bis jetzt nicht gesagt hast das du nichts von ihm willst.

Annaaa394
Beitragsersteller
@juli189379

Doch habe ich ich habe ihm gesagt das ich keine Beziehung etc will und gerade generell nichts suche

juli189379  05.02.2024, 22:36
@Annaaa394

Aber bestimmt nicht direkt und aufrichtig^^ Das ist nämlich der Punkt warum er weiter macht.

Du suchst gerade nichts bedeutet für Männer in dem Alter "Überzeuge mich" und aktiviert den allseits bekannten männlichen Jagdtrieb.

Annaaa394
Beitragsersteller
@juli189379

Doch ich hab ungefähr geschrieben,,hey ich will Ned gemein sein oder so aber ich suche gerade wirklich nichts Festes bzw Freundschaft+ etc. Und außerdem wäre es auch bisschen komisch da du ja schon volljährig bist und so"

juli189379  05.02.2024, 23:18
@Annaaa394

Das ist wie gesagt nicht ehrlich und direkt und damit brauchst du dich nicht wundern das er so reagiert :)

erfinde eine gesamte lebensgeschichte mit mafia familie undso. gib ihm so kleine hinweise immer wieder aber erzäh ihm das nicht eif so. er soll das gefühl haben er findet selber heraus was für ein krasses fucked up leben du hast. sei mysteriös. schreib ihm dann einen anonymen drohbrief, dass er dich in ruhe lassen soll weil du für größeres bestimmt bist. mach bisschen faxen, tauch ab, tauch auf, dies das. melde dich immer wieder und antworte dann wochen oder monate nicht. er soll niemals wissen woran er ist.

bisschen später schickst du ihm eine brieftaube mit einer (fake) hochzeitseinladung mit koordinaten mitten im wald. dann blockst du ihn und du hast deinen seelenfrieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung