Chats löschen auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das geht im Dreipunkt Menü.

Lami81
Beitragsersteller

Ahhh jetzt hab ichs. Dankeschön

Ja wie schon einige User geschrieben haben kannst du den oder die/ mehrere Chats löschen.

Allerdings bleibe diese bei dem ,der Chat gelöscht wurde sichtbar bleiben.Nur du kannst den nicht mehr sehen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ja das geht

Klicke auf das 3-Punkte-Menü-> Chat schließen-> ✅

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja natürlich. Klicken Sie auf die 3 Punkte direkt über dem Chat und Sie werden ihn sehen