Chat weiterführen?

2Depressiver  01.10.2023, 15:35

Wie hat der chat denn angefangen?

itsmeD05
Beitragsersteller

Hab ganz ganz einfachen Spruch geschrieben und dann haben wir uns über Marvel DC und Schule unterhalten

2 Antworten

Gut gemacht. Klingt als hättest du bisher alles richtig gemacht.

Es schadet deinem Erfolg, wenn du dem Mädchen jeden Tag schreibst. Reiß dich zusammen und lass sie ruhig mal nervös werden oder etwas Freude auf deine Nachrichten entwickeln.

Wenn du dann schreibst, hab ein Ziel und einen Grund. Lad sie auf ein Treffen ein. Etwas kleines, einfaches. Z.B. in Spaziergang nach der Schule oder ein Eis essen. Je einfacher desto besser.

Derjenige den sie live trifft, ist derjenige zu dem sie sich später am ehesten hingezogen fühlt. Die anderen online Boys sind sofort uninteressant sobald du einmal mit ihr ein Eis essen warst.

itsmeD05
Beitragsersteller

Das Problem ist das sie 500km entfernt wohnt

itsmeD05
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Bin 18, aber ist halt kacke diese Distanz und dann treffen.

Ich weiß ja nicht Mal ob sie auch was von mir möchte

verreisterNutzer  01.10.2023, 16:01
@itsmeD05

Gut dann hast du null chance. Du kannst als Online-Chat-Boy nicht mit echten Jungs, die sie anfassen, sehen und hören kann mithalten. Egal wie toll es ist mit dir zu schreiben, wie spannend deine Geschichten sind und wie toll deine Bilder sind.

Anstatt dass du deine Zeit in einer aussichtslosen Situation verschwendest, solltest du dich auf Mädels in näherem Umfeld konzentrieren.

Du bist auf dem richtigen Weg. Du schaffst es kontakte herzustellen, jetzt mach was draus und stelle neue brauchbare Kontakte her. Du musst sie treffen können, sonst wird es nichts.

hallo Name, wie gehts dir?

Hallo Name, was machst du denn so?

oder sonst irgend was - so viele Möglichkeiten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr