Chat mit chrush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch sachen die dich interessieren. z.b. was sind seine hobbys und redet darüber das wird ihn freuen das du interesse an seinem leben zeigst. Sag ihm doch das du ihn irgendwie toll findest oder was vbesonderst du an ihm toll findest. Du machst das schon . ;)

Stelle ihm einfach mal interessante Fragen, wie wenn er jetzt die Chance hätte in ein Land seiner Wahl zu ziehen, welche wäre das und mit wem? Versuche einfach ein lockeres Gespräch zu führen, das klappt safe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung