Chat ist ein Fake?

Irgendjamand232  15.12.2023, 22:38

Woher kennst du die?

Engin75
Beitragsersteller

Sie hat mich auf WhatsApp angeschrieben

Ich weiß nicht woher sie meine Nummer hat

Irgendjamand232  15.12.2023, 22:43

Und worüber schreibt ihr? Weisst du wer sie in wirklichkeit ist?

Engin75
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht sie hat mir einen Namen genannt aber ob es echt ist weiß ich nicht

Sie fragt ich antworte

Irgendjamand232  15.12.2023, 22:44

Aber was fragt die für Dinge? So generell? Das ist relativ essenziell um das herauszufinden.

Engin75
Beitragsersteller

Was ich mache wo und als was ich arbeite ob ich Single bin

8 Antworten

Du bist dir bewusst, dass es sich um LoveScramming handelt? Die "Frauen" können weder deutsch noch englisch, sondern benutzten einen Übersetzer. Du merkst das schon daran, dass sie die Anrede "Sie" und "Du" nie konsequent durchhalten.

Engin75
Beitragsersteller

Endlich eine zufriedenstellende Antwort

Vielen Dank

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist auf jeden Fall sehr verdächtig.

Manchmal teilen sich Betrüger die mühsame Arbeit, jemandem Liebe vorzugaukeln.

Das würde jedenfalls ein unterschiedliches Sprachniveau erklären.

Ist die frage ob es nur manche Wörter sind, ich hab nur oft gemerkt wenn die Leute schnell antworten machen die irgendwas nebenbei und kriegen es dann nicht mehr hin richtig zu schreiben, glaube nicht das es eine Frau ist. Aber lass dir einfach mehrere Bilder geben, Videochat oder was anderes.

Engin75
Beitragsersteller

Es sind Sätze die mal richtig geschrieben sind und manchmal Kauderwelsch

Die "Frau" ist sehr wahrscheinlich keine Frau und auch nicht eine einzige Person