Charlotte Ende Erklärung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal sagen, dass sein Bruder ihn im Auge behalten hat, schließlich liebt er seinen Bruder und macht sich auch um ihn viel Sorgen.

Ebenso logisch wäre, dass er es anhand von Gerüchten mitbekommen hat. Schließlich sprach sich überall das Gerücht des "Einäugigen Shinigami" herum. Ich bin mir sicher das der Bruder auch schnell Wind davon bekam und hier wären wir wieder bei Theorie 1. Er hat sich Sorgen gemacht und anhand der Gerüchte die Spur seines Bruder weiterverfolgt. So würde ich es mir erklären.

Schildkroete54  04.03.2022, 02:56

Im Auge behalten is jetzt nich so passend

Das Ding ist wenn dein Bruder ein Auge auf ihn hatte wieso hat er ihn nicht aufgehalten wo er schlief. Und es nervt so das er die Erinnerungen verloren hat. Überlegt mal er wieß nichts davon was davor passiert ist. Und jetzt sagen wir mal er bekommt Kinder die Kinder fragen ihn wie war deine Kindheit. Lol. PS 2021😂

Da gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:

1. Sein Bruder ist ja volle reich und bekanntlich kann man mit Geld ja so ziemlich alles an Infos bekommen.

2. Animes müssen auch nicht immer Sinn ergeben XD

PrismaHDS  09.12.2016, 13:03

Ja aber mich hat das mit seinen Verlust seiner Errungen genervt :/
Jetzt muss sie Beziehung von neuen beginnen :(

PrismaHDS  09.12.2016, 12:52

Genau du hast es erfasst ;)

Kaizen95
Beitragsersteller
@PrismaHDS

Irgendwie hat mich besonders die letze Folge eh nochmal so richtig mitgenommen. Fand es irgendwie heftig, wie Yu dann wirklich um die Welt gereist ist, um alle Fähigkeiten zu rauben. Aber besonders, wie er immer mehr und mehr seinen Verstand verloren hat und am Ende nicht einmal mehr seine Erinnerungen hatte.

Kaizen95
Beitragsersteller

Wenn das erste stimmt, könnte das im Umkehrschluss ja auch bedeuten, dass sein Bruder die ganze Zeit ein Auge auf ihn hatte. Eventuell von allem wusste, was er da treibt.