sind shinoa und yu in the seraph of death verliebt?
hallo ich habe vor kurzem den anime seraph of the end geschaut und mir ist aufgefallen das shinoa manchmal mit guren gesprochen hat und der hat sie gefragt op sie in yu verliebt sei sie wusste es jedoch nie doch ich würde es gerne wissen op sie bun in yu verliebt ist oder ni (btw: würde ich ganz geil finden und es würde sehr gut passen)
3 Antworten
Nope, man erfährt später im Manga noch, dass Mika Yu liebt, woraus auch das YuMika Ship resultierte
Nein. Sie lieben sich wie Brüder, es ist kein Boys Love deshalb wird sowas auch nie vorkommen
Und? Es muss nicht bl oder yaoi sein, damit sowas vorkommt. Shinsekai yori ist auch kein BL/Yaoi/Shoinen ai und hat trotzdem fast nur gay Chars.
Das was du da sagst stimmt nicht. Ich habe den ganzen Manga gelesen und habe auch alle hier bei mir. Das was du meintest ist nie geschehen, Gib mir deine Quelle.
Mika sagte mal zu Yu, dass er ihn liebt. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass der Mangaka sagte, dass die Gefühle nicht nur von Mika kommen, sondern Yu das gleiche empfindet.
Guck mal meine neueste Frage, da siehst du meine Quelle lol
Zur Aussage hab ich btw. natürlich keine Quelle^^
Sie schwärmt schon ein wenig für ihn, aber er erwidert diese Gefühle nicht, sein Interesse liegt mehr bei Mika.
Ja sie liebt Yuichiro Hyakuya. Jedoch sieht Yuu sie eher wie seine Schwester, genau wie er Mika wie einen Bruder sieht. Lass dich von anderen nicht beirren.
Nicht wahr.