sind shinoa und yu in the seraph of death verliebt?

3 Antworten

Nope, man erfährt später im Manga noch, dass Mika Yu liebt, woraus auch das YuMika Ship resultierte

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Jajaidk  14.10.2021, 09:35

Im welchen manga steht band

P4ratrooper  02.05.2021, 17:31

Nicht wahr.

P4ratrooper  02.05.2021, 17:49
@Mafius1

Nein. Sie lieben sich wie Brüder, es ist kein Boys Love deshalb wird sowas auch nie vorkommen

Mafius1  02.05.2021, 17:50
@P4ratrooper

Und? Es muss nicht bl oder yaoi sein, damit sowas vorkommt. Shinsekai yori ist auch kein BL/Yaoi/Shoinen ai und hat trotzdem fast nur gay Chars.

P4ratrooper  02.05.2021, 18:56
@Mafius1

Das was du da sagst stimmt nicht. Ich habe den ganzen Manga gelesen und habe auch alle hier bei mir. Das was du meintest ist nie geschehen, Gib mir deine Quelle.

Mafius1  02.05.2021, 19:01
@P4ratrooper

Mika sagte mal zu Yu, dass er ihn liebt. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass der Mangaka sagte, dass die Gefühle nicht nur von Mika kommen, sondern Yu das gleiche empfindet.

Mafius1  02.05.2021, 20:31
@P4ratrooper

Guck mal meine neueste Frage, da siehst du meine Quelle lol

Zur Aussage hab ich btw. natürlich keine Quelle^^

Naoki94  02.05.2021, 17:21

Echt? oder nur spaß? xD

Mafius1  02.05.2021, 17:23
@Naoki94

Also Mika sagt auf jeden Fall zu Yuu, dass er ihn liebt und Mika sagt glaub ich auch irgendwas in der Arr

Naoki94  02.05.2021, 17:28
@Mafius1

Wtf haha Die Japaner sind immer gut für eine Überraschung.

Komm wir bauen eine kleine süße Waifu in den Manga ein, die voll auf den MC steht, aber der ist gay. xD

Ich frage mich manchmal echt was in deren Köpfen abgeht. xD

Sie schwärmt schon ein wenig für ihn, aber er erwidert diese Gefühle nicht, sein Interesse liegt mehr bei Mika.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja sie liebt Yuichiro Hyakuya. Jedoch sieht Yuu sie eher wie seine Schwester, genau wie er Mika wie einen Bruder sieht. Lass dich von anderen nicht beirren.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien