Charles DiLaurentis=Wren Kingston?

7 Antworten

Nein ist nicht Wren aber naja man wird ihn ja innere 6.Staffel sehen.

Ich denke das Charles Bethany Young ist und Bethany der Zwilling von Jason ist, aber Charles sich im falschen Koerper fuehlte und ein Maedchen sein wollte woraufhin Spencers Dad (auch Jasons und meiner Theorie nach Bethanys/Charles' Dad) und Mrs. D sie nach Radley geschickt hat. Aber Mrs. DiLaurentis besuchte sie ja deswegen denke ich dass sie es wieder gut machen wollte, aber dann irgendwas vorgefallen ist voraufhin Bethany wuetend auf sie war. Ist aber nur eine Theorie

Ich glaube Charles ist der Zwilling von Alison. Er wurde aber abgegeben , genauso wie bethany. Er wusste aber nichts davon &' hatte ne Beziehung mit Alison. Als er dann rausfand , was alles los ist, wurde er sauer auf ali weil sie alles ja schon wusste. Deshalb wollte er es ihr heimzahlen. Ich denke der ist auch n bisschen gestört. Also das ist meine Theorie

Ich liebe Pretty lttle liars liebe love armor ami