PLL- Wer war Charles und BIG BAD?

2 Antworten

1. Es könnte Noel sein, glaub ich aber nicht wirklich. Es wird immer wieder gesagt, dass die Person "A" war, und A ist während der Dollhaus-zeit Big A, also Charlotte. Trotzdem ist da noch ein großes Fragezeichen, niemand hat die wirkliche Antwort auf diese Frage.

2. Nach Original A (Mona) und Big A (CeCe) kommt Uber A (Alex Drake). Alex Drake nimmt keine Schwarzen Kapunzenpullover oder rote Jacken wie ihre Vorgängerinnen, sondern Uniformen. Sie liebt es, sich zu verkleiden. Auch als Mann.  "I don't lurk in the shadows, I hide in plain sight." . Alex ist Spencer Zwillingsschwester. Sie ist ein Waisenkind und arm. Sie kam erst in die Stadt um den Tod von Cece zu rächen (denn CeCe war ihre erste Familie). Nachdem rauskam, das Mona die Mörderin ist, fährt sie weg. Ein Jahr später kommt sie zurück, von Eifersucht auf Spencer erfüllt.

keksigeyara  26.07.2017, 13:00

Aber alex Drake ist ja a.d und nicht a

Lili0484  26.07.2017, 16:12
@keksigeyara

Naja...Eigentlich sind Mona, CeCe und Alex alle drei A. Nur was vorne steht, ändert sich (Original, Big, Uber/ Über).

Alex wird natürlich auch A.D. genannt, sie hat zwei Spitznamen. Das gleiche gilt aber auch für CeCe: neben Charles Drake/Charles Dilaurentis/CeCe/ Charlotte DiLaurentis/ Big A etc.  heißt sie Red Coat bzw Rote Jacke.

Achtung spoiler:

Big Bad (A.D) ist Alex Drake ,spencers Zwillingsschwester. ich hab das Ende auf YouTube gesehen .Aber vieles wird einfach nicht erklärt obwohl es von Bedeutung wäre .Die Gründe sind die selben wie immer Eifersucht auf die freund e Liebesbeziehungen, auf die vorhandene Familie und das Gefühl nicht dazu zugehören .aber das Ende ist mies .kein "paar jahre später" kein happy end .keine Erklärung wie es den Hauptpersonen ohne "Ad" geht .Mona hat ja Charlotte umgebracht. Kommt sie In den Knast ? Wurde nicht beantwortet.Insgesamt ist das Ende ein schlampig zusammengeschustertes Werk mit vielen nicht beantworteten fragen ...

CarrieFan2013
Beitragsersteller

Ich werd meine Meinung hier nicht sagen. Falls du sie aber hören möchtest kannst du gerne am Mittwoch, dem 05.07. Bei Toragdt Saphir / Youtube.de einschalten. Da gibt es meine Reaktion und meine Meinung zum Serienfinale. :)
Aber du hast schon Recht. Ich fand das Finale sehr öde und ich hätte mir jemand anderes als A.D. gewünscht.. Zumahl es auch mit diesem ganzen Zwillings Kram meiner Meinung nach zu viel wurde. Hätte echt gedacht einer der Liars oder Ezra ist A.D. oder sogar Maya käme zurück. Aber naja. Kann man leider nicht beeinflussen und ändern.