Charakterstark?

2 Antworten

Ein charakterstarker Mensch kann die eigene Meinung vertreten, schreckt nicht zurück, anderen dabei auch mal zu widersprechen und lässt sich nichts verbieten. In diesem Fall zeigt sich wahre Charakterstärke also erst dann, wenn verschiedene Charaktere aufeinander treffen.

Meistens weist er (unter anderem) diese Eigenschaften auf:

beharrlich · konsequent · standfest · standhaft · unbeirrbar · unbeirrt · unbeugsam · unerschütterlich · unnachgiebig · unverrückbar · verantwortungsbewusst · mutig

Abdallah128  25.01.2022, 18:04

Quelle angeben bitte....sonst ist das geistiger Diebstahl

Loyalität

Integrität

Standfest und konsequent

Vertritt seine Meinung ohne sich verbiegen zu lassen

Anna3146
Beitragsersteller

Danke :)