Charakterisierung Tribute von Panem?

1 Antwort

Panem ist ja recht einfach zu verstehen, das kannst du sicher selbst. Abgesehen würden dir Seitenangaben sowieso nur bedingt etwas bringen, da diese von der jeweiligen Ausgabe abhängen.

Außerdem ist “die Personen“ nicht wirklich aufschlussreich welche Personen du meinst. Katniss ? Prim? Gale? Haymitch ? Peeta ? Oder doch vielleicht eher Foxface, Rue, Glimmer oder Cato?

Beschäftige dich mit dem Buch und du wirst deine Hausaufgaben schnell haben.