Welches Kapitel kann man am besten analysieren bei „Tribute von Panem“?

2 Antworten

Same schreibe auch eine Klausur darüber.. würde mir an deiner Stelle anschauen wie man einen Romanauszug analysiert also strukturell und dann die Beziehungen der Charaktere zueinander und auch wie jeweiligen Charaktere drauf sind.. vllt auch Symbole im Buch usw. Der Rest ergibt sich alleine.. sobald du das alles kannst wird dir die Analyse nd so schwer fallen

Das 1.Kapitel des 3.Buches sollte einfach zu analysieren sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.