Inhaltsangabe zum Buch "Der gelbe Vogel"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.inhaltsangabe.de/schreiben/aufbau/ hier findest du eine Gliederung für Inhaltsangaben.

Für die Zusammenfassung von "Der gelbe Vogel" google doch einfach selbst noch einmal. du wirst sicherlich fündig im world wide web ;)

tweety212  19.01.2013, 18:05

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gelbe_Vogel ich sags ja.... im Internet findet sich alles. Die Zusammenfassung des Buches steht sogar auf wikipedia!! Schau das nächste mal bitte selbst nach bevor du hier fragst ;)

Grüße

Nila862001
Beitragsersteller
@tweety212

Ich hab schon viel zu viel nachgeschaut ;) Mein Lehrer, er schaut immer bei Wikipedia nach, sodass wir nichts von da abgeschrieben haben.. Paar Schüler wurden schon erwischt :S Naja, trz. danke ! :)

tweety212  19.01.2013, 19:44
@Nila862001

Du sollst ja auch nicht den Wikipediaartikel kopieren!!!! o.O.... Ich dachte du hast das Buch selbst gelesen und willst nurnochmal eine Kurzfassung haben um die Erinnerungen aufzufrischen!!!! Sachen aus wikipedia 1 zu 1 zu übernehmen ist so ungefähr das dümmste was man machen kann... selbst Kopf einschalten ist angesagt! :P

Lies das Buch und schreib selbst eine

Nila862001
Beitragsersteller

ich habs schon gelesen und hab auch schon eine gemacht !! aber meine ist viel zu kurz und deshalb weiß ich nicht, wie ich sie verbessern kann ! :/