Charakterisiert die Ich-Erzählerin?

1 Antwort

Da dusicherlich was lernen willst, wäre es das Beste, wenn du hier schon einmal ein paar Textstellen aufführen würdest, die du gefunden hast. Das müssen ja Textstellen sein, die direkt oder indirekt etwas über eine Figur Aussagen. Wir helfen dir dann gerne weiter. Vor allem, wenn du uns freundlicherweise den Text hier kurz rein stellst. Dann geht das schneller.

Melo5589
Beitragsersteller

Könntest du mir eine schreiben

Das wäre sehr nett

gutifragerno  12.11.2020, 17:53
@Melo5589

Das wäre vielleicht nett, aber es würde dir nichts bringen. Du musst schon selbst deinen Teil dazu beitragen.