Charaktere (Spieler) werden Schwarz angezeigt

Schwarzer Charakter/Spieler - (PC, GTA V, GTA)

2 Antworten

Ich wollte dich erst einen rassigsten nennen doch das sieht so aus als würden für Dein Charakter grad keinen Texturen da sein GTA v ist sowieso ziemlich verbuggt also einfach mal etwas Geduld

Vllt gibt's ein Treiber update. Bei mir haben die Gäser imd Sträucher geflimmert, nach dem neuen Treiber ging es wieder.

hallo82862
Beitragsersteller

Meinst du Gta aktualisieren oder etwa die Grafikkarte etc.?

N4nPl4y5  23.05.2015, 09:59

Den Grafikkartentreiber für GTA optimiert.. So wars bei mir zumindest.

hallo82862
Beitragsersteller
@N4nPl4y5

Hab ich gemacht. Läuft gerade auch etwas flüßiger,  aber das Problem ist leider immer noch da..