Keine Missionen mehr in GTA 5?

1 Antwort

Hast du die Hauptstory abgeschlossen? Sind die Credits also schon gelaufen, dann kommt nix neues mehr.

Sonst gibt's vermutlich noch irgendein Event, dass du abschließen musst. Wüsste aber gerade nicht, was es sein würde.

GatoYT
Beitragsersteller

glaube die hauptstory habe ich durch, ja

dann danke dir

HorseRiver  20.09.2022, 13:19
@GatoYT

Ja, dann kommt nix mehr.

Die Fragezeichen sind halt Fremde und Freaks, die du für die 100% brauchst. Ebenso brauchst du noch jeweils 50 Briefschnipsel und 50 Alienwrack-Teile, die quer auf der Map zerstreut sind.

Auch die Rennen sind zu machen, glaube ich. Zufallsmissionen auch (die plötzlich auf der Karte aufploppen, da aber nur 20 glaube ich)