Komme nicht weiter bei Gta 5..Hilfe :/

4 Antworten

Du hast den Story Modus durchgespielt. ;)

MarieexD
Fragesteller

Das ist jetzt echt blöd .. Dankeschön für die Antwort.

Du kannst die Mission neu laden um die anderen 3 Enden auch einmal durchzuspielen! Viel Spaß!

Du könntest mit deinem Geld an die Börse gehen und es da krass vermehren (und dann Autos tunen u.s.w.)

MarieexD
Fragesteller

Ja aber ist das nicht voll langweilig nach der Zeit ? Immer nur Autos tunen ist ja am Anfang noch cool aber dann am Ende doch nicht mehr .. Ist der Story Modus denn jetzt vorbei ?

Es gibt keine Mehr du hast den Storymodus mit allen Haupt/Nebenmissionen beendet.