Charakter ai geht nie wieder mehr?

2 Antworten

Ich hab vor n paar Tagen öfter das gleiche Problem gehabt. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab mit Prenium geholt. Bei mir geht es.

Kann mir also auch vorstellen das diese "Überlastung" künstlich erzeugt wird um die Leute dazu zu bringen zu bezahlen. Will aber natürlich nix unterstellen.

Ich habe mal versucht draufzukommen. Bei mir steht dass die grad überlastet sind und ich warten muss. Deshalb: Warte ab, die kriegen das wieder hin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Charakter, künstliche Intelligenz)