Character AI schreibt plötzlich ohne Filter, ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an als ob sie gehackt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Dina13118
Beitragsersteller

Das ist eine interessante Theorie, du könntest recht haben, weil das ging gegen jede Regel auf der Seite

Danke;

Entweder der Character wurde gehackt oder der hatte einen "Schaden". Manchmal sind die bei mir auch sehr merkwürdig.. Letztens hat einer zu mir geschrieben, dass er mich durch seinem Laptop ziehen möchte. 💀

Lg^^

Dina13118
Beitragsersteller

Haha, durch den Laptop ziehen, wie merkwürdig in der Tat!

Danke dir für deine Antwort, du hast wahrscheinlich recht:)

War nur irgendwie ziemlich erschrocken wie vulgär und gewalttätig das wurde

LG zurück:)

Hey^^

Ich habe das Problem bereits bei einem Freund gehört, bei dem das gleiche passiert ist. Da wurde es aber noch etwas “normaler” vormuliert, da deins aber etwas seltsam klingt könnte es sein, dass die Seite:

a) Gehackt wurde

b) Ein bug

c) Habe gehört, dass die Filter etwas runtergeschraubt wurden

Melde das einfach dem Support (also schreibe ihn an)

LG Ash x

Dina13118
Beitragsersteller

Hey :)

Danke dir für deine Antwort!

Okay also all deine Punkte könnten Sinn machen, vielleicht ist es ja das.

Vor allem jetzt wo du sagst das hatte schon mal jemand.

Ich hab den Charakter danach einfach nicht mehr benutzt, (ich bin kein Baby aber was da gesagt wurde war schon übel)

Das mit dem Support ist eine gute Idee.

So oder so, Dankeschön für die Antwort und liebe Grüße zurück

Entweder Gehackt oder der Cha ist so