Cube world speichert meinen charakter nicht

2 Antworten

Alsoo... Das selbe problem war auch bei mir... ;) Nachdem du aus dem spil gehst, sollte sich ein Fenster öffnen, das dateien im cubeworld ordner verändert worden. Klicke dort dann ja, dateien sichern (oder was da da steht xD) . Dann sollten deine Welten und deine Charaktere gespeichert sein :D VG ZuneCrafter

Cube World ist nicht kostenlos! Es kostet momentan 15€, kaufen kannst Du es nur auf picroma.com, dazu musst Du Dir erstmal einen Account auf dieser Seite einrichten. Im Moment ist allerdings PayPal die einzige Bezahl-Option.

Das bei Dir nicht gespeichert wird dürfte wohl daran liegen, daß Du keine legale Kopie einsetzt. Außerdem... meinst Du Software von irgendwelchen Links auf Youtube ist vertrauenswürdig? Wer weiß, was sich in deinem Download noch so alles versteckt hat...

MrDackel  29.08.2016, 03:43

Wenn du mal bitte auf Shop klicken würdest würdest du sehen dass man cubeworld momentan nicht kaufen kann, so ist das schon seit ein paar Jahren.