Charakter ändern in GTA?

2 Antworten

Eine Geschlechtsumwandlung geht nicht, du kannst nur einen neuen Charakter erstellen und den weiblich machen.

YoLele
Beitragsersteller

Achso ok und wie/wo mache ich das? Ich habe in den Einstellungen und Online geschaut aber dort konnte ich es nicht machen.

PaulH2005  22.07.2024, 08:39
@YoLele

Du musst ins interaktionsmenü (bei pc m) und oben kannst du für 100.000 eine Änderung an deinem Charakter vornehmen. Aber auch wenn du da draufklickst und nichts tust werden die abgezogen.

Aber Geschlecht weiß ich nicht, ob mans ändern kann, aber lichttraeger666 hat das ja bestätigt

LG Paul

lichttraeger666  22.07.2024, 20:44
@YoLele

Du gehst im Pausemenü auf 'Online' und da auf 'Charaktere verwalten'. Dort kannst du einen neuen erstellen oder einen bestehenden überschreiben, was dir (auch) zusätzlich 4.000.000 $ Startkapital bringt.

Im Interaktionsmenü kannst du für 100.000 $ das Aussehen deines bestehenden Charakters verändern.