Chaostag in der Schule. Was anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dabei vor allem, viele Dinge anzuziehen, die nicht zusammen passen. Chaos kommt ja aus dem Griechischen und spielt ja auf Unordnung an. Also nicht aufeinander abgestimmtes. Bunt sollte es natürlich auch sein. Schau doch einfach mal in deinen Kleiderschrank rein, da wirst du bestimmt die ein oder andere Kombination finden, die so nicht zusammen passt. Sonst schau bei Mama & Papa oder Oma & Opa mal in den Schrank... evtl. haben deine Geschwister auch noch das ein oder andere anzubieten. Wichtig ist nicht zuviel darüber nachzudenken, sonst wird es nicht unordentlich genug. Dein Styling Haare etc. sollte dann natürlich auch durcheinander sein :)

Vaniix3Lara
Beitragsersteller

Danke. Hast mir echt geholfen. :D

verschieden socken, wenn möglich solche, die du bis zu den knien hochziehen kannst. einfach alles bunt durcheinander mixen, 2 verschiedene schuhe, mit spray die haare färben. was hast du denn so?

Leggins, Kniestrümpfe (gestreift?) drüber, einfarbiges Tank Top ohne Muster. Das alles jeweils in einer anderen knalligen Farbe.

Als Acceisoirs ganz lange bunte perlenketten (1€ bei Tedi), ganz viele bunte Armreifen.

Dazu dunkle Chucks und so einen Faltenrock: http://www.happykizshop.de/catalog/images/rom2134-150x150.jpg ( mit Leggins drunter gehts ja)

Haare mit Spray färben, am besten viele verschiedene Farben.

zieh eine legins an und obendrüber eine unterhose xD dann nimmst du dir kniestrümpfe in 2 unterschiedlichen farben und ziehst sie über die leggins und ziehst villt 2 unterschiedliche oberteile an. am besten mit verrückten mustern

:DD und 2 unterschiedliche schuhe# und die haare verwuscheln

keine ahnung :D rote hosen , pinkner pulli, grüne schuhe :D

ne ... vllt en alte ausgelumpte pulli un schmutzige hosen oder so :D