Chaos bitte hilft mir schnell den Zettel zu verfassen nachbarn?

3 Antworten

Liebe Nachbarn,

ich möchte mich für die entstandene Verwirrung und die fehlerhafte Information über die Ursache des Wasserschadens entschuldigen. Es wurde fälschlicherweise behauptet, dass der Zahnarzt verantwortlich sei. Dies hat leider zu unnötigem Ärger geführt, da das Wasser komplett zugedreht wurde.

Die Informationen kamen aufgrund des Chaos und der verschiedenen Meinungen durcheinander. Ich habe mich auch um einen Wasserhydranten gekümmert, um das Problem zu lösen.

Es tut mir sehr leid, dass der Zahnarzt zu Unrecht beschuldigt wurde. Ich hoffe, dass wir diese Missverständnisse hinter uns lassen und wieder harmonisch zusammenleben können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

Newwoman1990
Beitragsersteller

Deinen Text habe ich jetzt Genommen. Vielen Dank! Ich hoffe, die denken nicht ich bin irre. Denn ich hatte ja schon die Leute informiert, dass wir einen Wasserschaden aufgrund des Arztes haben und dieser erst Montag behoben werden kann und ich mich um einen Hydranten gekümmert habe und wo er draußen steht usw. Und jetzt dieser Entschuldigung Zettel. Nicht dass die denken ich bin bekloppt. Was denkst du?

Liebe Nachbarn, bitte glaubt mir, unser Zahnarzt ist wirklich total unschuldig an dem Wasserschaden.

Es war ein Riesenchaos im Haus und es gab Fehlinformationen.

Bitte bewahrt die Ruhe und die Freundlichkeit.

Alles wird gut.

Liebe Nachbarn,

Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, dass ich versehentlich den Wasserschaden verursacht habe und nicht Herr/Frau Zahnarzt. Es tut mir unfassbar leid, dadurch so viel Chaos verursacht zu haben. Ich hoffe, dass Sie mir das verzeihen können.

Mit freundlichen Grüßen,

XY

Im besten Fall legst du noch eine Kleinigkeit (z.B. eine kleine Schokoladentafel) dazu. Dann freuen sich die Nachbarn und das Ganze ist schnell wieder vergessen.

Newwoman1990
Beitragsersteller

von mir kam der Schaden übrigens auch nicht. Wohl vom Arzt eine Haustür weiter. Ist jetzt auch egal und vergessen. Ich habe den Text von den oben alyfireblade kopiert und genommen. Vielen Dank