Chance auf 2. Ausbildung?

3 Antworten

Mach vielleicht noch ein wenig Berufspraxis und dann den Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen das ist der Meister in Deinem Fach .

Sie planen, organisieren und überwachen Projekte und sorgen für eine erfolgreiche Teamarbeit. Auf dem Gebiet der Personalwirtschaft obliegt ihnen die Personalbeschaffung, -führung und -entwicklung sowie die Personalbeurteilung und die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter/innen.

Eigentlich also reine Büroarbeit

Hier z.B.

https://www.ta.de/fachwirt-im-gesundheits-und-sozialwesen-ihk.html

Finanzielle Förderungen beachten !

Chancen hat man immer dann, wenn man den Ausbilder überzeugen kann, das wirklich zu wollen.

Ich hab mit 27 nochmal eine Ausbildung gemacht, als Groß- und Außenhandelskauffrau ;)

Ist halt hart wegen dem Geld, aber durchaus machbar...

Nein, wenn Du die Ausbildung abgebrochen hast, bist Du für diesen Beruf gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK