Chance?

1 Antwort

Melde dich mal 2 Wochen nicht bei ihr. Dann frage ganz direkt nach einem Treffen. Vergiss was vorgefallen ist und sehe das Treffen als Neuanfang an. Will sie sich nicht mit dir treffen ist es vorbei.

Jemand210619
Beitragsersteller

Hallo also wir sehen uns bald wieder und dann unternehmen wir was also ihre Familie und meine und als ich ihr davon erzählt habe hat sie gesagt "du weißt aber wir nicht zusammen sind" da hatte ich geschrieben ich weiß aber sie fragt halt auch immer ich hatte was hochgeladen und sie fragt von "wem" also ich verstehe es halt nicht so weil es interessiert sie dann ja