Bestrafung annehmen?
Ich habe mit drei freundinnen eine challenge gemacht und verloren. soll ich es anehmen das sie mit mir machen dürfen was sie wollen ohne das ich nein sagen darf? Ich will echt nicht als pussi da stehen und die eier einziehen aber auch die bestrafung nicht. Ich bin selber mänlich. Bitte schreibt ordemtliche begrüngungen.
33 Stimmen
11 Antworten
Ein Mann steht zu seinem Wort und wird schon nicht so schlimm werden sie werden doch woll nicht zu dritt flachlegen wollen denke ich und auch keine Nacktfotos oder ähnliches machen und auch andre Sachen die schlimmen si d kann ich mir bei guten Freunden er nicht vorstellen
Wild über die Straße laufen und ihrgenein Lied singen oder ein peinliches audio senden oder sowas
Ohne komplettes "Nein"-sagen können geht in meinen Augen absolut nicht. Nur mal als Extremfall könnten sie dich misshandeln. Ich würde zwar nicht davon ausgehen, aber du solltest deine Grenzen kennen und falls es absolut gegen deine Überzeugung geht Stopp sagen und aufhören. Das ist wichtig.
Abgesehen davon kannst du schon annehmen. Achte auf deine Grenzen oder sprecht vorher ab, was absolut zu weit gehen würde.
Stimme nur zu, wenn du vorher deine Grenzen klar machst. Und halte dich auch strikt an diese Grenzen. Und fahre dein Ego ein wenig runter. Es gibt Wichtigeres, als "nicht als Pussy dazustehen."
Deine Grenzen zu missachten ist noch ehrenloser. Das mit dir machen zu lassen am ehrenlosesten.
Jup, das stimmt. Kommt aber drauf an, ein paar Grenzen sollte es immer geben, nur nicht zu stark.
Nur ein bisschen weil eigentlich muss ich mixh schon blamieren oder sowas
Ich würde dir schon raten es anzunehmen weil sie es auch tun würde (höchstwahrscheinlich)
Nur kommt es darauf an was sie antun will. Wenn du kein pegging magst und sie mit einem 15cm dildo erscheint wärst du nicht so glücklich sag ich mal
Wenn Du etwas nicht willst, sag einfach, dass Du es nicht willst. Aber Du hast ja verloren, also solltest du zumindest es annehmen.
Was lannst dir denn vorstellen?