Challenge, was würdet ihr machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du.

Kleid

Rock und Top

Bikini

Sie

Anzug

Jeans und T-Shirt

Sakko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Outfit: Badehose
  2. Outfit: Borat Anzug
  3. Outfit: Anzug oder sowas

Meine Outfits:

Wäre mir komplett egal, hauptsache ich müsste mich nicht schminken bzw geschminkt werden

Ich würde ihm drei Outfits rausuchen mit denen er besonders gut aussieht.

Vielleicht inspiriert ihn das auch für die Zukunft, wenn er selber keinen so guten Style hat.

Kirito956
Beitragsersteller

Das ist eine gute Antwort, aber wenn du ihm jetzt speziell drei Outfits geben müsstest welche wären das?

ShakingAnita  02.05.2021, 10:05
@Kirito956

Einmal was Cooles, dann noch etwas Schickeres, aber mit was Lässigem kombiniert, z.B Jackett, aber dazu coole zerrissene Jeans. Und dann noch etwas Rockiges in schwarz vl.

Bad girl also alles schwarz

Schwarze nike air max

Schwarzes t-schirt von nike (nicht über bauch)

Schwarze Leder Jacke von Roadstar

Schwarze Leggins von Gucci

White girl

Weiße nike air max

Weißes GUCCI t-schirt (Schlangen design ) (nicht über bauch)

Weiße oft white Hose (gerissener stil)

Off white girl

Weiße off white schuhe

Off white t-schirt (nicht über bauch ) (camonflasch stil)(mit weißen zeichen)

Weiße off white Jeans (nur bis zu knien)

So hatte ich es meiner freundin mal gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung