Peinliche Challenge?

2 Antworten

Wie wärs mit:

Wer stellt auf GF in den nächsten 24h die dümmste Frage?

Bei manchen könnte man meinen, die Challenge läuft rund um die Uhr.

Wenn das Wort "schlimm" drin vorkommt, is schonmal die halbe Miete.

dirkes3  18.12.2022, 19:48

Darf ich mal anfangen:

Katze die ich Überfahren hab Läuft rum!!

die Katze die ich Uberfahren hab lauft rum und hat aufgehört mit denn Geräuschen. Ich hab ihr Milch angeboten, sie trink bisschen und hüpft die ganze Zeit. Soll ich trotztem einen Tierartzt anrufen??

Bock13  18.12.2022, 19:56
@dirkes3

Ne so wird das nix.....

Du musst als Einleitung fragen, ob es schlimm ist eine Katze zu überfahren und dann den Rest der Geschichte.

Evtl. könntest noch mit einbauen, das es die Katze von "deim Crush" ist.

dirkes3  18.12.2022, 19:58
@Bock13

Oh sorry - ich denke wahrscheinlich noch zu logisch beim Erstellen der Frage.
Aber lieben Dank für den Hinweis.

Vielleicht eine Frage:
Welche Lehne im Kino gehört mir?

ich war gestern mal wieder im Kino Als der Film losging und ich gerade meine Lehnen in Anspruch nehmen wollte musste ich feststellen das beide Lehnen schon besetzt sind Da ist mir die frage durch den Kopf gegangen welche Lehne mir gehört? Habe dann später geschaut ob vielleicht an einer Seite der Reihe keine Lehne ist. aber leider sind auf beiden Seiten Lehnen und so kann man leider auch nicht feststellen welches seine Lehne ist Habe mir dann zwar von beiden Lehnen an Stuck in Anspruch genommen, allerdings ging mir die Frage trotzdem durch den Kopf Welches ist meine Lehne?

Bock13  19.12.2022, 06:31
@dirkes3

Ist es Schlimm im Kino die rechte Lehne zu benutzen?

ich war gestern mit einem Freund/innen im Kino, die Fortsetzung von Sissi schauen.

Mein Freund ist gerade nicht sicher, ob er Männlich oder weiblich sein will, oder doch lieber ein Weihnachtsbaum, deswegen haben wir uns ganz vorne hingesetzt.

Wir haben da gar nicht nachgedacht und einfach eine Lehne benutzt.

Erst später ist uns klar geworden, das es die RECHTE ist!!!

Jetzt ist mein Freund dadurch natürlich schwanger.

Die Frage ist jetzt, wird der kleine Weihnachtsbaum ein Nazi?

Wir wissen ja nicht was du bisher schon so gemacht hast oder was du als Challenge ansiehst, aber hier mal ein paar Ideen:

  • im Mehrfamilienhaus nackt vom Keller bis zum Dachboden gehen
  • nackt vor dem offenen Fenster stehen (innen Licht an)
  • nackt im Wald spazieren gehen, Klamotten am Startpunkt verstecken und hoffen dass sie hinterher noch da sind
  • nackt baden an einem See/Fluss
  • nackt putzen, aufräumen, kochen, etc.
  • Den ganzen Tag zu Hause nackt rumlaufen
  • in jedem Raum mind. 1 masturbieren
  • irgendwo auf den Boden abspritzen und erst sauber machen kurz bevor wieder jemand anderes noch da ist
  • Dein Sperma schlucken
  • Draußen im Wald einen runterholen
  • in die Unterhose abspritzen und weiter tragen
  • ein Gewicht an deine Hoden binden
  • anpinkeln und dann einen runterholen
  • ...

Sind nicht zwingend alle peinlich, aber Herausforderungen...