Chainsaw Man fehlproduktion?

2 Antworten

So etwas kommt tatsächlich häufiger vor und es handelt sich dabei eigentlich nicht um einen Fehldruck.

Wenn ich könnte, würde ich den entsprechenden Manga bei so vielen Reihen mit einem neuen ersetzen, aber das geht meist nicht, da alle so aussehen oder es keine weitere Auflage gibt. Zudem würde es einfach zu sehr ins Geld gehen 😅 Mich nervt so etwas 🙈

Da es aber den Band auch mit der richtigen Position des Bildes und Schriftzuges gibt, ist es eventuell tatsächlich ein Fehldruck oder eine andere Auflage.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ich habe das Problem nicht. Bei mir sind die Buchrücken von allen Bänden gleich.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)