Chainsaw man Strand Kapitel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Strandszene kommt schon vor aber es war ganz anders in den Manga,

da waren Makima, Angel Devil und Aki am Srand. Und Angel Devil hat seine Erinnerung zurück begonnen und er konnte erinnern dass Makima ihn kontrolliert hat und er eigentlich nicht auf seinem eigenen Willen die Bewohnern getötet hat aber es war leider zu spät für ihn und Aki :((

cominio
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön :).

ich konnte mich auch nur noch an diese Szene erinnern weshalb ich verwirrt war,als kobeni,Power und denji dort waren.Bin aber gespannt,wie sie das im Anime umsetzen.Mit den Bewohnern meintest du unteranderem das Mädchen an das Angel oft gedacht hatte? Komme mit dem englischen lesen noch nicht immer ganz zurecht xD.