Makima oder Power?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Power 67%
Makima 20%
Beide 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Makima

Hallo!

Ich finde Makima als Charakter einfach interessanter konzipiert. Power hat mich im Manga zwischenzeitlich ein wenig genervt (gegen Ende von Part 1 ist sie mir aber auch ans Herz gewachsen), im Anime fand ich sie deutlich angenehmer.

Liebe Grüße!

OpGx15
Beitragsersteller

Danke👍

Weil sie mommy ist und weil ich ihren Charakter einfach interessanter finde

OpGx15
Beitragsersteller

Wau Wau

Power

Makima ist ein super Villain, aber allein vom Charakter her mag ich Power lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

OpGx15
Beitragsersteller

W.