CFexpress Type-B inbetriebnahme?

1 Antwort

Karten sind normalerweise vorformatiert. Wenn die Karte nicht erkannt wird hat sie entweder ein seltsames Format oder sie ist kaputt. Tausche sie mal um, falls möglich.

Wenn du sicher sein willst, das die Karte mit der Fuji funktioniert, dann nimm Karten die von Fujifilm bestätigt sind, Angelbird und ProGrade bekommst du günstiger:

X-H2S/X-H2 Memory card | Compatibility | FUJIFILM X Series & GFX – Global (fujifilm-x.com)