Canon EOS 250D geht mit Speicherkarte nicht mehr an?

3 Antworten

Wird Zeit für eine Reparatur.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting

Nur zur Sicherheit:

Hast du das auch mit einer anderen Speicherkarte?

Hattest du mit dieser Speicherkarte schon eine funktionierende Kamera?

Tobi44311
Beitragsersteller

Ja die bisherige Speicherkarte ging immer einwandfrei und plötzlich während des Fotografierens ging dann ausm nix die Kamera aus. Eine neue Speicherkarte geht ebenfalls nicht :)

Hast du noch Garantie? Dann ab zurück dahin, wo du sie gekauft hast.

Tobi44311
Beitragsersteller

Leider trat das Problem wenige Wochen nach Garantieablauf auf :(

Uneternal  28.08.2022, 01:38
@Tobi44311

Hm das ist leider blöd, dann bring sie mal zu einem Canon Service Center und lass dir nen Kostenvoranschlag machen.