CEWE Fotobuch oder Pixum?

5 Antworten

Mir selbst gefällt CRWE eindeutig mehr

sakul2001  18.02.2017, 16:16

CEWE* natürlich

Ich habe schon bei beiden Anbietern bestellt. Über die Qualität kann ich bei beiden Anbietern nichts negatives sagen, allerdings scheint mir die Pixum Software sowie die Ausführung etwas ausgereifter zu sein als bei Cewe, die allerdings etwas günstiger sind. Da ich überwiegend bei Pixum bestelle, (ca. 20 Fotobücher im XL bzw. XXL-Format), kann es schon mal passieren, dass ein Fotobuch nach einiger Zeit Mängel aufweist. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass in so einem Fall Reklamationen sofort und unbürokratisch behandelt werden und ich ohne Theater kostenlosen Ersatz bekommen habe.

Ich würde auch sagen Cewe

Pixum ist ein Reseller von Cewe, alle Pixum Produkte werden von Cewe produziert. Das heißt, es ist egal, wo du bestellst, du wirst das gleiche Buch erhalten. Auch die Software ist die selbe, nur das Logo ist ein anderes. Du kannst also einfach beim günstigeren Anbieter bestellen.

Quelle: http://www.fotodienste.eu/fotobuch/preisvergleich-online.html

Also ich habe jetzt noch nie bei Pixum bestellt, aber schon ein paar Mal bei CEWE und ich bin super zufrieden. Top Qualität und wirklich schöne Designs. Hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Spaß an den Erinnerungen:)