Ceranfeld zurückgeben?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wann und wo du es gekauft hast und wann die Kratzer entstanden sind.

Schon der Versuch wäre ja mehr als dreist, wo Du es ja selbst zerstört hast:

Jetzt habe ich am ersten Tag ausversehen den Herd Ceranfeld kaputt gemacht.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ja hab ein neuen gekauft leider funktionieren nur 2 Platten und trotzdessen funktioniert drr Backofen nicht

Hab ein neuen auf eigene Kosten bestellt

Wenns schon Kratzer hat ist es keine Neuware mehr und es wurde beschädigt. Also denke nein. Wenn nur auf Kulanz.

Nein, wieso sollte der Händler beschädigte Ware zurücknehmen?.