Ceranfeld wie anschließen?

6 Antworten

Hallo Belmare

Solche Stecker sind entweder mit Farbe gekennzeichnet oder codiert, so dass man nur die passenden Stecker zusammenstecken kann.

Gruß HobbyTfz

aber hab keine Ahnung welche zwei Stecker zusammen gehören

Lass das einen Fachmann machen.

Belmare
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Zeit dafür ich brauch den heute.

cyber1408  28.05.2014, 20:40
@Belmare

Wenn dir die Bude abbrennt zahlt aber keine Versicherung, das ist dir klar?

Belmare
Beitragsersteller
@cyber1408

Ich muss einfach nur wissen welche zwei Stecker ich zusammenstecken muss. Mein Bruder hätte es gemacht aber der musste weg.

cyber1408  28.05.2014, 20:47
@Belmare

Ohne Anschlussplan wird dir das hier keiner beantworten können.

Eigentlich sind die Stecker (zumindest bei den neueren Modellen genormt). Die Kabel in dem Stecker haben verschiedene Farben. Diese einfach mit dem anderen Stecker in Übereinstimmung bringen.

das nix gut

nicht das sich leute ruhig mit etwas beschäftigen soll und sein horizont erweitert... aber das könnte etwas gefährlich werden.

das sinnvollste was du machen kannst ist einen elektriker darum zu bitten. dauert nicht lange und kostet nicht viel (unter der hand für 20)