Ceranfeld noch zu retten?

Ceranfeld  - (Kohle, Ceranfeld, shishakohle) Ceranfeld  - (Kohle, Ceranfeld, shishakohle)

5 Antworten

Das Einzige was mir jetzt einfallen würde wär ein Tuch mit Essig tränken und über Nacht einwirken lassen.

Hallo malibuuh

Das muss sofort, solange es noch heiß ist, mit einem Ceranfeldschaber weggeschabt werden. Wenn es erkaltet dann brennt es sich in das Glas ein und lässt sich nicht mehr entfernen

Gruß HobbyTfz

malibuuh
Beitragsersteller

Kann ich es erneut erhitzen und wegmachen? Oder ist es jetzt schon zu spät?

Ich glaube nicht, dass das noch weggehen wird. Und falls doch wird das Feld komplett zerkratzt sein.

Kauf dir einen ceranfeld kratzer ist fast das selbe wie ein messer und schabe es weg ist völlig normal

malibuuh
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht damit bekommt man es nicht weg.

Versuchs mal mit Scheuermilch.