Ceran-Kochfeld angelassen, kann etwas passieren?

2 Antworten

Kommt auf Alter und Gerät an automatische Abschaltung wäre möglich Technisch wenn eingebaut.

LG sikas

Nixverstehn1
Beitragsersteller

Ok danke solang es nicht brennen kann ;-)

sikas  12.01.2021, 15:58
@Nixverstehn1

wie gesagt wenn die Sicherungen in Ordnung sind ansonsten kann es zumindest einen Schwelbrand geben in der Elektonik

Nixverstehn1
Beitragsersteller

Danke! Aber wenn keine Automatische Abschaltung vorhanden wäre, sollte ja trotzdem nichts passieren?

sikas  12.01.2021, 14:55
@Nixverstehn1

Wenn die Sicherungen okay sind nicht,ansonsten könnte die Platte kaputt gehen können.

Hallo Nixverstehn1

Kochzonen haben Stabregler quer eingebaut der das Überhitzen verhindert.

Wenn die Kochzone eingeschaltet ist kann man den Schatten des Stabreglers meistens erkennen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung