CDU oder SPD beitreten?
Ich überlege welcher Partei ich beitreten sollte . Die meisten Leute in der Stadt sind eher links und deshalb wohl SpD . Von meiner Überzeugung eher CDU. AfD schließt sich aus, dann kann ich much nicht mehr dort blicken lassen
4 Antworten
Du darfst nie vergessen das wir der CDU mit Merkel diese Invasion zu verdanken haben, die gerade läuft. Und Merz wird nicht ein Wahlversprechen umsetzen können solange er sich mit links/grün zusammen tut.
Auch wenn alle herumschreien wird die AfD zusammen mit der CDU die einzige Koalition sein die an unserer Situation etwas ändern könnte.
Der Partei beitreten von der du überzeugt bist und nicht nach der Mehrheit in deiner Stadt schauen . So wie man sich seinen Job raus sucht aus Überzeugung . Wer weiß vielleicht kanns du alle in deiner Stadt dann um stimmen und du bist gut in deinem Handeln für deine Partei.
CDU und SPD sind beide gut. Bei der SPD habe ich nur Bedenken, dass sie zu viel Schulden machen, deshalb bin ich etwas mehr für CDU.
AfD ist ganz schlecht.
Man tritt keiner Partei bei um dem Nachbarn zu gefallen sondern aus Überzeugung. Ansonsten lässt man es.