CDU oder AfD wählen?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

2 Antworten

Letztendlich kannst nur du für dich entscheiden, was deine Vorstellungen sind und welche Partei diese am besten umsetzen kann.
Wählen heißt ja, dass man nach Überlegung eine Entscheidung trifft.
Wenn jemand anders diese Entscheidung für dich trifft, wählst du dann überhaupt selber? Für mein Empfinden nicht...

Ich persönlich halte von diesen strategischen Wahlen auch nicht besonders viel, weil das dann, wenn es von vielen Leuten praktiziert wird, dazu führt, dass man am Ende eine Politik hat, die eigentlich niemand wirklich gewollt hat.
Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.

„[..]und ich linke Kräfte stärker mache[..]“

Wenn du wirklich so denkst , dann schau dir mal hier die Kommentare von den linksgrünen Deutschen an, wie verzweifelt sie jammern und dich halb anbetteln, dass du nicht die AfD wählst. Viele haben vor einigen Wochen noch den Merz als Nazi beleidigt und jetzt betteln sie, doch lieber die CDU zu wählen.

Man könnte schon meinen, die heulen gleich so radikalisiert wie die sind. Die würden sogar SPD , Linke oder Grüne wählen, würden die z.B. direkt radikale Moslems aus IS Camps in Irak und Syrien nach Deutschland in die Fußgängerzonen importieren.

Daran solltest Du erkennen, um gegen linksgrüne , radikal linke und linksversiffte Politik zu sein, nur die AfD die richtige Wahl ist.

Ein linksgrüner f* dich möglicherweise nicht wegen deinem Aussehen, aber er greift dich an, beleidigt dich, diffamiert dich und versucht dein Leben zu f* (Arbeitsstelle, Nachbarschaft,…) , wenn du nicht denkst wie er - vergiss nicht die Corona Zeit , wie krass linksgrüne Deutsche andere Menschen verbal fertig gemacht haben , zwingen wollten zum Impfen , teilweise körperlich angegangen usw

Niemals vergessen - niemals vergeben. Es darf keine erneute linke Diktatur, einen weiteren Honecker, Stalin oder Mao geben genauso müssen die Gulags und Vernichtungslager der Linken zu bleiben.