CD Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Charmy,

wenn dieses Geräusch bei anderen CD´s nicht auftritt, dann liegt es an der CD. Wenn Du diese reinigst, es immer noch auftritt, dann musst Du dem armen Geier eine neue CD schenken.

Sollte dieses Geräusch auch bei anderen CD´s auftreten, liegt es am Player. Obwohl, ein gewisses Geräusch ist bei jedem CD- Player zu hören. Es sei denn, Du hast ein High-End-Gerät.

Deichgoettin  01.02.2022, 14:53

Danke für den Stern liebe Charmy :-))

charmingwolf
Beitragsersteller

der Player ist heute Gekauft mit eine neue CD, und die alte CD macht den selben Geräusche wie beim alten , früher war das nicht,

darrte wir könnten sie noch retten da ist sein Kumpel drauf.

Deichgoettin  25.01.2022, 14:31
@charmingwolf

Mal ne andere CD ausprobiert? Möglich ist es, dass es an dem Player liegt. Ist das eine selbstgebrannte CD? Die sind nämlich nicht unbedingt sehr lange haltbar. Solche alten Teile habe ich alle auf den Müll geschmissen.

charmingwolf
Beitragsersteller
@Deichgoettin

die CD ist scheint eine selbstgebrannte zu sein  die ich vor 11 Jahre bekommen hab

Deichgoettin  25.01.2022, 14:45
@charmingwolf

Hmmm - das wirds sein. Probier die CD mal bei Freunden aus, ob die dort einwandfrei läuft. Wenn nicht, ist sie hinüber :-((

charmingwolf
Beitragsersteller
@Deichgoettin

lauft mit denselben Macken , frag mich ob wenn ich sie unter Bücher lege ob es was nützen wird