CD Player an Mischpult anschließen - welchen Eingang?

1 Antwort

Natürlich am CD-Eingang des Mischpults. Grad "Phone" oder auch "Micro" kann durchaus anders in der Empfindlichkeit, Impedanz oder Eingangsschaltung konfiguriert sein. Ob Line oder CD sollte egal sein, grad für 2 CD-Player möglich zum Crossfaden.

Nonilol
Beitragsersteller

dankeschön ich wollte wie gesagt nur sichergehen.

Nonilol
Beitragsersteller
@Nonilol

muss das der goldene + stecker in die rote buchse und der goldene - stecker in die weiße buchse?

darkhouse  29.11.2011, 21:24
@Nonilol

Auch die goldenen Stecker haben irgendeine Markierung als schmalen Ring oder ähnliches. Habe selbst welche, die haben einen roten bzw. einen weißen Ring dran. Wichtig ist nur, dass das exakt der selbe Kabelstrang den roten Ausgang des Players mit dem roten Eingang des Mischpults verbindet. Olus und Minus kenne ich so bei Cinch nicht...