Wie kann ich eine CD ordentlich zerschneiden?

3 Antworten

Versuch mal, sie etwas anzuwärmen, dann ist das Material nicht so spröde. Und nimm ein Cutter-Messer. Oder ein Skalpell (aus dem Bastel- und Hobbybedarf) die sind schön scharfkantig und schneiden exakt.

Welche CD sind das? Am besten 5 min lang in glühend heißem Wasser einweichen und dann ganz esay mit einer guten haushaltsschere schneiden! Wenn mann länger braucht kann mann die CD auch noch mal ins Wasser legen

Hast du eine Laubsäge, damit müßte es gehen und man kann präzise schneiden/sägen.Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Liberte  14.06.2011, 21:58

die kanten dann mit schleifpapier rund machen, beim sägen entstehen fransen