Bild in einzelne Teile zerschneiden, aber wie?

5 Antworten

ich persönlich benutze Photoshop, ist aber wohl zu komplex und zu teuer um nur ein bild zu beschneiden

ich habe keine ahnugn von gimp, allerdings ist es kostenlos udn ich wette dass es beschneiden auch kann

vll. kann es sogar paint

Für was simples würd ich auch fix auf den pixlr.com editor gehen und da machen.

Word ist ein Textprogramm da kannste schneiden wie du willst...wird nix passieren....lade dir Photoscape runter, damit gehts

lovelymusicstar
Beitragsersteller

Und wo bei photoscape genau ?