CD-Laufwerk öffnet sich nach Neustart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegt der Hase im Pfeffer, ich habe auch einige Sachen, die nach dem Update nicht mehr laufen. Warscheinlich ist diese Routine zum Schutz des Datenträgers gemacht worden. Damit er im Gerät nicht zu heiß wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Scheint ein Windows Fehler zu sein. Alte Updates mal installieren, sonst mal im BIOS nachgucken ob da was zu finden ist

Und wenn du DVDs gucken kannst, dann ist es ganz sicher kein CD-Laufwerk ;D

Goofiee
Fragesteller
Und wenn du DVDs gucken kannst, dann ist es ganz sicher kein CD-Laufwerk ;D

Ach CD steht für Compact Disc im Grunde ist jede Scheibe die sich abspielen lässt eine Compact Disk (CD) ;D

Trotzdem Danke für deine Antwort. Ich probier es aus.