Cd in hülle 2 mal runtergefallen

5 Antworten

Die Daten auf der CD sind entweder mit einem Laser eingebrannt oder magnetisch festgehalten. Ob dir die Scheibe runterfällt, ist total egal, deswegen wird nichts gelöscht (solange die CD heile bleibt - zerbrochen oder zerkratzt kann sie unter Umständen nicht mehr gelesen werden).

kratzer sind keine darauf

Wenn Sie WIRKLICH in der Hülle war dürte eigentlich alles in ordnung sein! Aber trotzdem: CD nochmal checken, ob KEINE KRATZER entstanden sind!

Müsste noch alles drauf sein, die Hülle ist schließlich dafür da, die CD zu schützen.

Runterfallen macht einer CD normalerweise nichts aus.